WIEDERHERSTELLEN SD KARTE

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 
 
 
 

Verlor wichtige SD-Karte Dateien auf Ihrem Mac basierten Computer und wollen sie wiederherstellen??

 

Secure Digital Card oder allgemein als SD-Karte bekannt sind eines der beliebtesten Speichermedien verwendet in diesen Tagen. Sie können verwendet werden, um jede Art von Dateien speichern können Ihre wichtigen PDFs, Word-Dateien, PowerPoint-Präsentationen, Fotos, Audios oder Video-Dateien sein. Sie können sowohl in Windows-und Mac-Computern verwendet werden.

Denken Sie an ein Szenario, wo Sie Zugriff auf einige Ihrer SD-Karte Dateien werden von dem Anschluss an Ihren Mac-basierten PC. Plötzlich Sie dachten über das Löschen einige unerwünschte Dateien von Ihrer SD-Karte. Aber in Eile zum Löschen der unerwünschten Dateien, können Sie einige sehr wichtige Dateien der SD-Karte gelöscht! Sobald Sie realisiert, dass Sie einige Ihrer wichtigsten Dateien gelöscht haben Sie versucht, diese Dateien in den Papierkorb zu finden. Aber die Dateien wurden nicht auch gefunden!
Nach dem Versuch all diese Dinge, die Sie müssen müde und frustriert das ist ganz natürlich in Ihrem Fall. Kein anderer als Sie ist verantwortlich für den Verlust dieser wichtigen Dateien. Hätten Sie nicht Löschen dieser Dateien gedacht worden, wären die Dateien nicht gelöscht passiert!

 

Nicht entmutigen! Werden! Sie haben Ihre wichtigen SD Card-Datei für immer verloren. Durch Anschluss an eine angemessene Schritte und Anweisungen, können Sie leicht Wiederherstellung SD-Karte Dateien. Dies ist wegen der Tatsache, dass die Dateien noch gibt es in der SD-Karte selbst nach Löschung. Nur die Einträge der Dateien von der SD-Karte Root-Verzeichnis, warum Sie nicht in der Lage, diese Dateien zu finden sind, ist entfernt. Allerdings können die Nutzung von zuverlässigen Software wie SD-Karte Recovery-Tool wirklich helfen Ihnen in einem solchen Szenario. Diese Software Wiederherstellung aller gelöschten Dateien von der SD-Karte in wenigen Zeitspanne.

 

  • Unsachgemäße Gerätebehandlung: Daten von SD-Karte können durch unsachgemäße Gerätenutzung verloren. Einige der Beispiele sind das Entfernen der SD-Karte abrupt von der Kamera oder vom Kartenleser, während die SD-Karte Dateien noch in Gebrauch sind, klicken Sie Bilder in der Kamera, während sie tief auf Batterie ist, kontinuierlich Klick Bilder eins nach dem anderen in der Digitalkamera usw. Die SD-Karte könnte beschädigt werden durch eine der oben genannten Grund.
  • Instant Power Failure: Wenn es zu einem Stromausfall, wenn die SD-Karte Datei auf Ihrem Mac-Computer angeschlossen ist, dann kann die Karte beschädigt, was zu Unzugänglichkeit der Dateien darin gespeichert werden. Unbeabsichtigter System heruntergefahren, während die Übertragung von Dateien zwischen der SD-Karte und der Festplatte Ihres Mac-Computer nicht abgeschlossen ist abgeschaltet könnte auch zu Datenverlust auf der SD-Karte führen.
  • Durch gemeinsame Human Error: Dateien von der SD-Karte auf Mac OS X konnte aufgrund dumme Fehler durch den Anwender verpflichtet gelöscht. Dies könnte versehentlich gelöscht, unbeabsichtigte Formatierung versehentliches Entfernen der SD-Karte aus dem Computer sein.
  • Third Party Software: Dateien von der SD-Karte könnte durch Software von Drittanbietern gelöscht. Diese Software können Sie die Dateien von der SD-Karte auf der Basis von Dateinamen oder durch Unterbrechung der Dateiübertragung zu löschen.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Um diese Art von Datenverlust Szenarien in SD-Karte auf Mac Sie einige Vorsichtsmaßnahmen, die im Folgenden diskutiert folgen können vermeiden:

 

Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung SD-Karten und Digitalkameras, so dass Sie Datenverlust durch unsachgemäße Handhabung kann zu vermeiden. Versuchen Sie, die SD-Karte Daten immer ein Backup, um Datenverluste aufgrund von unsachgemäßer Datensicherung zu vermeiden. Und wenn Sie einige Ihrer wichtigen Daten von SD-Karte verloren habe schon, dann müssen Sie die Benutzung dieser SD-Karte weiter, bis Sie alle gelöscht / verloren gegangene aus dieser SD-Karte.

 

SD-Karte Recovery-Tool ist die am besten geeignete Software, um gelöschte / verlorene SD-Karte Daten auf Mac OS X, 10,5 x und höher Versionen wiederherstellen. Dies liegt daran, es hat keinen Einfluss auf den ursprünglichen Inhalt der Dateien während des Recovery-Verfahren und sorgt so für eine absolut sichere und risikofreie SD-Karte Recovery-Prozess. Auf erholen SD-Karte gelöscht Dateien unter Windows müssen Sie die Windows-Version der Software zu verwenden. Es unterstützt Datenwiederherstellung auf verschiedenen gängigen Speicherkarten-Marken wie Kingston, Transcend, HP, Sony, Toshiba, Samsung, Kodak, Panasonic, Fujifilm usw. Diese Software hilft erholen Transcend SDHC-Karte Dateien nach Format-Fehleraufgetreten, die durch unsachgemäße Nutzung der SDHC-Karte. Anders als Speicherkarten die Software auch ist eine Datenwiederherstellung auf verschiedenen Speichermedien wie externe USB-Festplatten, FireWire-Laufwerke, Festplatten (z. B. SATA / IDE / SCSI etc.).

 

Schritt 1: Stecken Sie den betroffenen SD-Karte in Ihr System herunterladen und installieren SD Card Recovery Software in ihr. Nach dem Start der Software erfolgreich“Recover Photos” vom Hauptbildschirm aus wie in Abb. 1 dargestellt:

 

Recover SD card on Mac-Main Desktop Screen

Abbildung 1: Hauptfenster nach dem Start der Software

 

Schritt 2: Danach werden Sie wieder zu bekommen zwei weitere Optionen wie“Recover Deleted Photos” und “Recover Lost Photos”.Wählenthe erste Option, wenn Sie gelöschte Dateien von Ihrer SD-Karte wiederherstellen möchten.

 

Choose the mode of SD card Recovery

Abbildung 2: WählenSD-Karte Recovery-Modus auf Mac

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Schritt 3: Dann wählen Sie den angeschlossenen SD-Karte als logisches Laufwerk und klicken Sie auf “Next” zu verfahren, wie in Abb. 3 dargestellt:

 

Select affcted logical drive

Abbildung 3: Wählenaffected logisches Laufwerk

 

Schritt 4: Der Scan-Vorgang wird so bald wie Sie klicken Sie auf Start “Next”.Du wirst in der Lage sein, alle wiederhergestellten Dateien und Ordner zusammen mit der Datei-Hierarchie zu sehen und dementsprechend können die Heilungschancen zu bewerten

 

Evaluate the recovery results

Abbildung 4: Vorschau der Ergebnisse der Wiederherstellung

 

Beachten:Um die wiederhergestellten SD-Daten müssen Sie die Vollversion dieser Software erwerben zu speichern. Demo-Version können Sie nur sehen und bewerten die Ergebnisse der Wiederherstellung.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Recupera scheda SD | Herstellen SD-Kart | Recuperar Tarjeta SD | Recover SD Card | Récupérer carte SD | Recuperar Cartão SD | Generhverve SD Kortet | 追回 SD 卡

 

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

MAC SD CARD RECOVERY

 

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 
 
 
 

Lost important SD card files on Mac based Computer and want to recover them?


Secure Digital Card or commonly known as SD card are one of the favorite storage devices used these days. They can be used to store any type of files may be your important PDFs, Word files, PowerPoint presentations, photos, audios or video files. They can be used both in Windows and Mac based computers. However, using SD cards in Mac is as prone to data loss scenarios as in Windows.

Think of a scenario, where you are accessing some of your SD card files by connecting it to your Mac based PC. Suddenly you thought about deleting some unwanted files off your SD card. But in a hurry of deleting the unwanted files, you deleted some most important files off your SD card!!! As soon as you realized that you have deleted some of your most important files, you tried to find those files in the Trash Bin. But the files were not found there also!!!
After trying all these things you must be tired and frustrated which is quite natural in your case. None other than you is responsible of losing those important files. Had you not been thought of deleting those files, the files would not have been deleted happened!!!

Don’t be disheartened!!! You have not lost your important SD card file forever. By following proper steps and instructions, you can easily recover sd card files. This is because of the fact that, the files are still there in the SD card even after deletion. Only the entries of the files are removed from the SD card root directory which is why you are unable to find those files. However, usage of reliable software like SD card recovery tool can really help you to recover sd card on Mac systems easily. This software will restore all deleted files from the SD card within a few span of time.

  • Improper device handling: Data from SD card can be lost due to improper device usage. Some of the examples are removing the SD card abruptly from the camera or from the card reader while the SD card files are still in use, clicking pictures in the camera while it is low on battery, continuously clicking photos one by one in the digital camera etc. The SD card could become corrupt due to any of the above reason.
  • Instant Power Failure: If there is a power failure when the SD card file is connected to your Mac computer, then the card can be corrupted leading to inaccessibility of files stored in it. Accidental system shut down while the file transfer between the SD card and the hard drive of your Mac computer is not completed could also lead to data loss from the SD card.
  • Due to common Human Error: Files from the SD card on Mac OS X could get deleted due to silly mistakes committed by the user. This could be accidentally deletion, unintentional formatting accidental removal of the SD card from the computer.
  • Third Party Software: Files from the SD card could get deleted due to third party software. This softwares can delete the files from the SD card on the basis of file name or by interrupting in the file transfer process.

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

To avoid such kind of data loss scenarios in SD card on Mac you can follow some precautionary measures which are discussed below:

Be careful while using SD cards and digital cameras so that you can avoid data loss due to improper handling. Try to backup the SD card data always in order to avoid data loss due to improper data backup. And if you’ve lost some of your important data from SD card already, then you need to stop using that SD card further until you recover all the deleted / lost from that SD card.

SD card recovery tool is the most appropriate software to recover SD card on Mac OS X, 10.5 x and above versions. This is because; it does not affect the original content of the files during the recovery procedure and thus ensures a completely safe and risk free SD card recovery process. To recover SD card deleted files on Windows you have to use the Windows version of this software. It supports data recovery on various popular memory card brands like Kingston, Transcend, HP, Sony, Toshiba, Samsung, Kodak, Panasonic, Fujifilm etc. This software helps to restore transcend sdhc card after format error occured due to improper usage of the SDHC card. Other than memory cards the software also does data recovery on various storage devices like external USB drives, FireWire drives, hard drives (such as SATA / IDE / SCSI etc.).

Step 1: Plug the affected SD card into your system and download and install SD Card Recovery Mac Software in it. After launching the software successfully “Recover Photos” from the main screen as shown in Fig 1 below:

Recover SD card on Mac-Main Desktop Screen

Figure 1: Main Screen after launching the software

Step 2: After that you’ll again get two more options like “Recover Deleted Photos” and “Recover Lost Photos”. Select the first option if you want to recover SD card on Mac computer.

Choose the mode of SD card Recovery

Figure 2: Select SD card Recovery mode on Mac

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Step 3: Then select the connected SD card as the logical drive and click on “Next” to proceed as shown in Fig 3 below:

Select affcted logical drive

Figure 3: Select affected logical drive

Step 4: The scanning process will start as soon as you click on “Next”. You’ll be able to see all the recovered files and folders along with the file hierarchy and accordingly you can evaluate the recovery chances

Evaluate the recovery results

Figure 4: Preview the recovery results

Note: To save the recovered SD data you need to purchase the full version of this software. Demo version only allows you to see and evaluate the recovery results.

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Recupera scheda SD | Herstellen SD-Kart | Recuperar Tarjeta SD | WIederherstellen SD Karte | Récupérer carte SD | Recuperar Cartão SD | Generhverve SD Kortet | 追回 SD 卡

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users