WIEDERHERSTELLEN SD KARTE

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 
 
 
 

Passwort Zugriff auf Daten aus in Ihrem SanDisk SD-Karte aus irgendeinem Grund aufbewahrt?

Dann haben Sie den perfekten Ort, wo man die komplette Lösung für Ihr Problem zu erhalten erreicht!

 

SanDisk SD-Karten sind sehr beliebt, da sie eine hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit und hohe Speicherkapazität bieten. Abgesehen von, dass sie tragbar und vor allem als Backup zum Speichern persönlicher wie geschäftlicher Daten sind.

Betrachten wir ein Szenario, wo Sie Übertragen eines Satzes von Dateien von Ihrem SanDisk SD-Karte auf die Festplatte des Computers wurden. Die Dateien waren wirklich wichtig für Sie, und Sie wollten sich auf sie, sobald sie auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden arbeiten. Aber nennen es Ihr Schicksal oder irgendetwas anderes, entfernt die SD-Karte in Eile kurz vor der Dateiübertragung vollenden konnte. Nach dem Entfernen der SD-Karte versucht, die Datei, die Sie wirklich brauchen, auf der Festplatte Ihres Computers zu finden. Aber es war nicht da! Sie dachten, die Dateien können in der SanDisk SD-Karte sein. Aber Sie waren falsch! Um Ihre Verwunderung, sind die SD-Karte Dateien unzugänglich aus irgendeinem Grund! Sie müssen weg voll verrückt geworden in einer solchen Situation! Der Verlust der wichtigen Dateien nur, wenn Sie sie wirklich brauchen ist wirklich frustrierend.

Verlieren Sie nicht Ihr Herz! Die Dateien auf der SD-Karte kann zurückgewonnen, was kann Grund für Verlust von Dateien sein. Kann es versehentlichen Löschungen oder Beschädigungen Dateien intakt bleiben, um die SD-Karte bis sie überschrieben mit einigen neuen Dateien. All dies kann durch Verwendung Recovery-Tool wie möglich SD-Karte Daten Wiederherstellung Werkzeug. Diese Software verfügt über leistungsstarke Algorithmus, um die SanDisk SD-Karte gelöscht / verloren wegen einer möglichen Szenario abzurufen.

 

Bevor zu wissen, mehr über die Software sollten Sie sich über einige häufige Datenverlust Szenarien auf SanDisk SD-Karten. Eine kurze Wissen über die möglichen Datenverlust Szenario vermeiden helfen in der Zukunft.

 

Media Files verloren wegen Fehler: Manchmal können Fehler wie "DRIVE nicht formatiert", wenn Sie einfach versuchen, die SD-Karte Daten, indem Sie es auf Ihren Computer zugreifen zu begegnen. Diese Art von Fehler werden als Format Error aufgerufen, kann durch eine Art von Korruption, die die Daten innerhalb SanDisk SD-Karte gespeichert unzugänglich macht auftreten

 

Versehentlichem Löschen: Die Daten von SanDisk SD-Karte kann unbeabsichtigt wegen einiger gemeinsame menschliche Fehler wie gelöscht werden

 

  • Versehentlich Auswahl löschen oder Format-Option in der digitalen Kamera, während nur eine Vorschau davon
  • Versehen der Formatierung der SD-Karte, wenn es an den Computer angeschlossen ist
  • Klick Fotos durch digitale Kamera, während sie tief auf Batterie
  • Entfernen Sie die SD-Karte aus der Kamera schnell nach Anklicken Fotos
  • Entfernen der SD-Karte abrupt vom Kartenleser während der Dateiübertragung nicht abgeschlossen ist

 

Andere aus verschiedenen Gründen: SanDisk SD-Karte Dateien können auch verloren gehen aufgrund einige andere Gründe, wie plötzlichen Stromausfall, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, Dateisystem Korruption, das Betriebssystem defekt usw.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Allerdings müssen Sie sicherstellen, dass die Dateien auf der SD-Karte sollte nicht überschrieben werden. Dies liegt daran, wenn die verlorenen Dateien werden mit einigen neuen Dateien dann, sie nie sogar mit einem beliebigen Datenrettungs-Tool abgerufen werden ersetzt. Daher halten die SD-Karte unbenutzt, bis die verlorenen Dateien aus wiederhergestellt werden. Dies reduziert die Chancen von verlorenen Daten auf SD-Karte immer mit neuen Daten überschrieben. Sie können Mediendateien auf SD-Karten speichern und einer von ihnen ist MP4 Video-Dateien. MP4-Dateien (MPEG-4) sind von Audio-und visuellen digitalen Daten. Sie können versehentlich oder aufgrund unvollständiger Videodatei Übertragung gelöscht werden. Mit SD-Karte Recovery-Software, die Sie can gelöschte MP4-Videos von SD-Karten unter Windows und Mac OS.

 

Software wie SD Card Recovery Tool hilft Ihnen wirklich aus, um SanDisk SD-Karten zu erholen. Es können Daten von der SD-Karte gelöscht / verloren wegen einer der oben genannten scenarios.This Software kann easilyC erholen Wiederherstellung von Daten von beschädigten SD-Karte mit seinem eingebauten Algorithmen. Wenn die SD-Karte Dateien aus einem der oben genannten Datenverlust Szenarien dann ist diese Software können auch gelöscht erholen SD-Karte gelöscht Dateienfür Sie. Die Software unterstützt SD-Karte Daten Recovery sowohl auf Windows und Mac OS X. Anders als SanDisk, diese Software unterstützt verschiedene Speicherkarten gängiger Marken wie Transcend, Kingston, Toshiba, Samsung, HP, Fujifilm und viele mehr.Sie überprüfen die Effizienz der Software mithilfe ihrer Demo-Version. Sie können sogar eine Vorschau der SD-Karte Daten vor dem Speichern an jeden gewünschten Ort.

 

Detaillierte Schritte, um Dateien von SanDisk SD Karte zu erholen:

 

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die SanDisk SD-Karte in Ihren Computer anschließen. Dann laden und installieren Sie die Testversion von SD Card Recovery Software auf Ihren Computer. Du wirst in der Lage zu sehen, drei verschiedene Optionen auf dem Hauptbildschirm, wie Sie die Software wie zu starten “Recover Files”, “Recover Photos” und “Recover Partition / Drives”. Wählen “Recover Photos” option unter den drei wie in Abb. 1 dargestellt:

 

Recover SanDisk SD card-Main Windows Screen

Abbildung 1: Main Windows Screen

 

Schritt 2: Danach wählen Sie die Option je nachdem, was Ihre SD-Karte Datenverlust Szenarien Anzüge aus “Recover Deleted Photos” und “Recover Lost Photos”. Wählen Sie die zweite Option, wenn Sie verloren Mediendateien von Ihrer SD-Karte wiederherstellen möchten

 

Select the mode of SanDisk SD card Recovery

Abbildung 2: Wählen Sie SanDisk SD Card Data Recovery-Modus

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Schritt 3: Dann wählen Sie die SanDisk SD-Karte als Ihr logisches Laufwerk, das wiederhergestellt werden soll. Dann klicken Sie auf “Next”um den Scanvorgang zu beginnen, wie in Abb. 3 dargestellt:

 

Select the proper logical drive

Abbildung 3: Wählen Sie das entsprechende Laufwerk

 

Schritt 4:Nach dem Scan-Vorgang ist über euch die wiederhergestellten Dateien und Ordner von SanDisk SD-Karte anzeigen lassen sowie die Auswertung der Ergebnisse der Wiederherstellung

 

Evaluate the scanning results

Abbildung 4: Bewerten Sie die Recovery-Ergebnisse

 

Beachten: Um Datenverlust zu vermeiden von Ihrem SanDisk SD-Karte in die Zukunft, sollten Sie immer ein Backup Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig. Entfernen Sie nicht die SD-Karte abrupt aus dem Kartenlesegerät, wenn die Dateiübertragung nicht abgeschlossen ist. Versuchen Sie, um die ordnungsgemäße Verwendung von SD-Karten machen beim Einsetzen oder Auswerfen oder aus dem Kartenleser. Rüsten Sie Ihren PC mit der neuesten Antivirus-Programm, um Datenverluste aufgrund von SD-Karte corruption.Don 't Gebrauch Digitalkamera für Sie Bilder oder Videos aufnehmen zu vermeiden, wenn die Kamera nur noch wenig Batterie.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Recupera scheda SD | Herstellen SD-Kart | Recuperar Tarjeta SD | Recover SD Card | Récupérer carte SD | Recuperar Cartão SD | Generhverve SD Kortet | 追回 SD 卡

 

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

RECOVER SANDISK SD CARD

 

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 
 
 
 

Best way to Restore Sandisk SD Card Files


SanDisk SD cards are extremely popular as they offer high data transfer speed and huge storage capacity. Apart from that they are portable and mainly used as a backup to store personal as well as professional data. Therefore, the SanDisk SD cards are commonly used in various digital devices like portable media players, digital cameras, mobiles, PDAs etc. Besides, all these advance features, SanDisk SD cards are still exposed to data loss scenarios.

Consider a scenario where you were transferring a set of files from your SanDisk SD card to the hard drive of your computer. The files were really important to you and you wanted to work on them as soon as they are transferred to the hard drive of your computer. But call it your fate or anything else, you removed the SD card in haste just before the file transfer could complete. After removing the SD card you tried to find the file you really need in the hard drive of your computer. But it was not there!!! You thought the files may be in the SanDisk SD card. But you were wrong!!! To your amazement, the SD card files are inaccessible due to some reason!!! You must have gone full mad in such situation!!! Losing the important files just when you really need them is really frustrating.

Don’t lose your heart!!! The files in the SD card can be recovered whatever may be reason behind file loss. May be it accidental deletion or corruption files remain intact to the SD card until they are overwritten with some new files. All this can be possible by using recovery tool like SD card data restore tool. This software possesses powerful algorithm to recover SD card data deleted / lost due to any possible scenario.

Before knowing more about the software you should be familiar about some frequent data loss scenarios on SanDisk SD cards. A brief knowledge regarding the possible data loss scenario will help you avoid them in the future.

Media Files Lost Due to Error: Sometimes you may encounter errors like “drive not formatted” when you simply try to access the SD card data by connecting it to your computer. This type of errors are called as Format Error which may occur due to some kind of corruption which makes the data stored inside SanDisk SD card inaccessible. However, you can employ this powerful tool to recover deleted files from android phone SD card.

Accidental Deletion: Data from SanDisk SD card can be deleted unintentionally because of some common human errors like

  • Accidentally selecting Delete All or Format option in the digital camera while just previewing them
  • Accidentally formatting the SD card when it is connected to the computer
  • Clicking photos through digital camera while it is low on battery
  • Removing the SD card from the camera quickly after clicking pictures
  • Removing the SD card abruptly from the card reader while the file transfer is not completed

Other various reasons: SanDisk SD card files can also be lost due some other reasons like sudden power failure, improper system shutdown, file system corruption, operating system malfunction etc.

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

However, you need to make sure that the files on the SD card should not be overwritten. This is because; once the lost files are replaced with some new files then, they can never be retrieved even by using any data recovery tool. Therefore, keep the SD card unused until the lost files are recovered from it. This will reduce the chances of lost data on SD card getting overwritten with new data. You can store media files on SD cards and one of them is MP4 video files. MP4 files (MPEG-4) are of audio and visual digital data. They can be deleted accidentally or due to incomplete video file transfer. Using SD card recovery software one can demonstrate how to restore deleted mp4 videos from SD card successively on Windows and Mac OS.

Software like SD Card Recovery Tool will really help you out to recover SanDisk SD cards. It can recover data from from SD card deleted / lost due to any of the above scenarios.This software can easily recover corrupted sd card data with its built-in algorithms. This tool can recover corrupted sd card after abrupt removal of card when connected to system and virus attack. If your SD card files are deleted due to any of above data loss scenarios then this software can also recover SD card deleted files for you. The software supports SD card data recovery both on Windows and Mac OS X. This software also supports to recover data from olympus sd card after format with utmost ease. Other than SanDisk, this software supports various popular memory card brands like Transcend, Kingston, Toshiba, Samsung, HP, Fujifilm and many more.You can check the efficiency of the software by using its demo version. You can even preview the SD card data before saving it to any desired location. This toolkit can also be used to recover files from unreadable sd card.

Detailed steps to recover files from SanDisk SD card:

Step 1: First you need to plug the SanDisk SD card into your computer. Then download and install the trial version of SD Card Recovery Software to your computer. You’ll able to see three different options on your main screen as you launch the software like "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Partition / Drives". Select "Recover Photos" option among the three as shown in Fig 1 below.

Recover SanDisk SD Card - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: After that choose the option whichever suits your SD card data loss scenarios from "Recover Deleted Photos" and "Recover Lost Photos". Select the 2nd option if you want to recover lost media files from your SD card

Recover SanDisk SD Card - Select Recovery Mode

Figure 2: Select Recovery Mode

Step 3: Then select the SanDisk SD card as your logical drive which is to be recovered. Then Click on "Next" to begin the scanning process as shown in Fig 3 below.

Recover SanDisk SD Card - Select SD Card

Figure 3: Select SD Card

Step 4: After the scanning procedure is over you can view the recovered files and folders from SanDisk SD card as well as evaluate the recovery results.

Recover SanDisk SD Card - Recovery Results

Figure 4: Recovery Results

Note: To avoid losing data from your SanDisk SD card in the future, you should always backup your important files regularly. Do not remove the SD card abruptly from the card reader when the file transfer process is not completed. Try to make proper use of SD cards while inserting or ejecting it to or from the card reader. Upgrade your PC with latest Antivirus program to avoid data loss due to SD card corruption.Don’t use digital camera for clicking pictures or recording videos when camera is low on battery.

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Recupera scheda SD | Herstellen SD-Kart | Recuperar Tarjeta SD | WIederherstellen SD Karte | Récupérer carte SD | Recuperar Cartão SD | Generhverve SD Kortet | 追回 SD 卡

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users